„Datenschutz geht uns alle an!
Da ich in diesem Bereich auf dem neuesten Stand sein muss, besuchte ich die sehr gelungene Weiterbildung.

Die Dozentin war sehr gut ausgesucht, das Klima im Seminar und während der Pausen sehr freundlich und fürsorglich begleitet.

Ich habe mich in allen Belangen stets gut versorgt und willkommen gefühlt!“

Chris Branß,
Stellvertretender Koordinator der Landeskontaktstelle Selbsthilfe Sachsen LAKOS
selbsthilfe-sachsen.de

„Danke für die gute Online Präsentation. War für mich das erste Mal.
Auch ein großes Dankeschön für die schnelle Weiterleitung der Unterlagen.“

Christel Schubert,
Frauenselbsthilfe Krebs Radeberg

„Die Dozenten haben die Themen verständlich und nachhaltig rübergebracht, so dass jeder etwas für sich mitnehmen kann.
Die Tipps sind umsetzbar ohne bürokratischen Aufwand. Weiter so!“

Marco Mende,
Ehrenamtlicher Koordinator der Selbsthilfegruppe Depression ASB Regionalverband Görlitz-Zittau e.V.

Weitere Stimmen von Teilnehmenden:

„Die Themen sind breit gefächert und sehr interessant.“

„Sehr erfreulich, dass die Weiterbildungen im ländlichen Raum stattfinden.“

„Sehr hilfreich und praxisnahe Weiterbildung!
Alles wieder super. Vielen Dank!“